Bitte planen Sie insgesamt eine Lieferzeit von 5 bis 15 Werktagen (innerhalb Deutschland) für personalisierte Artikel ein. Die genauen Lieferzeiten entnehmen Sie der Tabelle bei den Versandinformationen.
♥ Nachdem Ihre Bestellung über unseren Shop bei uns eingegangen ist, wird Ihnen der persönliche Entwurf innerhalb von 2 Werktagen per E-Mail zugestellt (nur wenn Korrekturabzug bestellt wurde). Unter Umständen, z.B. in der Einschulungssaison oder der Vorweihnachtszeit kann es ggf. ein wenig länger dauern.
♥ Bitte prüfen Sie den Korrekturabzug sorgfältig auf Fehler. Etwaige Fehler, Korrekturwünsche oder die Freigabe teilen Sie uns schriftlich per E-Mail mit. Die Freigabe (Ihr OK) des letzten Korrekturabzuges ist bindend und alle übersehenen Fehler gehen zu Lasten des Kunden. Nachträglich können Fehler, die im freigegebenem Entwurf zu sehen waren, nicht als Reklamation anerkannt werden.
♥ Ihr OK für den Entwurf (sofern der Korrekturabzug gewünscht war) sowie Zahlung ist notwendig für weitere Bearbeitung und den Versand der Bestellung. Erhalten wir keine zeitnahe Freigabe (per E-Mail) und Zahlung - kann die Anfertigung der personalisierten Artikel nicht beginnen und die Auslieferung verzögert sich dementsprechend. Erst nach erhaltener Freigabe und Zahlung (beides muss erledigt sein) beginnen wir mit der Anfertigung der personalisierten Artikel. Anschließend wird Ihre Bestellung verpackt und an die Detusche Post übergeben.
Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Postfach genügend Speicherplatz zur Verfügung hat, so dass die Entwürfe (ca. 1 MB) und weitere E-Mails auch zugestellt werden können. Sobald Ihre Sendung an unseren Versandpartner übergeben wird, erhalten Sie eine E-Mail von uns.
Sollten der Entwurf bzw. Korrekturabzug innerhalb von 2-3 Werktagen nicht eintreffen, so prüfen Sie bitte ob ggf. unsere E-Mails in Ihrem SPAM Ordner zu finden sind. In Ihrem Kundenkonto (nicht bei Gastbestellungen) können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen. Zusätzlich werden Sie von uns zeitnah per E-Mail informiert.
Bestellbestätigung
Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie wenige Minuten nach Bestellabschluss automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie die nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte ob Ihr E-Mail-Konto durch einen "SPAM-Filter" geschützt ist. In diesem Fall wurde die E-Mail automatisch in den SPAM oder Junk Ordner verschoben. Überprüfen Sie daher bitte den entsprechenden Ordner auf den Erhalt der Bestellbestätigung. Bitte beachten Sie auch, dass einige Dienstleister, E-Mails nach wenigen Tagen automatisch aus dem Junk-Mail-Ordner entfernen.
Sollten Sie dort die Bestellbestätigung nicht auffinden können bzw. diese bereits gelöscht worden sein, bitte informieren Sie unseren Kundendienst, wir senden Ihnen gerne die E-Mail noch einmal.
Sie können in Ihrem E-Mail Programm Ihren persönlichen Spamfilter (Whitelist) konfigurieren und unsere E-Mail Adresse als "Kein Spam" definieren. E-Mails von Absendern, die auf Ihrer Whitelist stehen, werden von der Spam-Prüfung ausgenommen und automatisch in Ihren Posteingang einsortiert.
Eventuell wurde die E-Mail-Adresse aus Versehen falsch eingegeben? Auch in diesem Fall können Sie uns gerne kontaktieren, damit wir es überprüfen können.
Korrekturabzug bei personalisierten Artikeln
Bei der Bestellung personalisierter Artikel können Sie im Bestellprozess auswählen, ob Sie einen Entwurf/Korrekturabzug erhalten möchten. Den Entwurf verschicken wir ca. 1-2 Werktage nach Bestelleingang, sofern Sie diese Option ausgewählt haben.
Sollten Sie den Entwurf nicht fristgerecht erhalten haben, prüfen Sie bitte auch hier Ihren SPAM Ordner und kontaktieren uns, wenn Sie die E-Mail mit dem Betreff "Korrekturabzug + Ihre Bestellnummer" nicht finden können.