DHL Versandkostenpauschale 3,90 Euro (inkl.  19 % MwSt.)
Zustellung Montag - Samstag

Versandkostenfrei ab 50,- € Warenwert
Ab einem Bestellwert von 50,00 Euro (inkl. 19% MwSt.) versenden wir versandkostenfrei. Der versandkostenfreie Versand erfolgt mit der Deutschen Post oder DHL.
Versandkostenberechnung beim kostenlosen Versand im Retourenfall: Werden Artikel an uns zurückgesendet (Widerruf) und der Gesamtbestellwert dadurch auf weniger als 50,- EUR (Grenze für kostenlosen Versand) abgemindert, können wir Ihnen die Versandkosten nachträglich in Rechnung stellen.

Kombiversand für weitere Bestellungen kostenlos
Selbstabholung in unserer Manufaktur kostenlos

 

  

Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Sollte ein Artikel ausverkauft oder nicht lieferbar sein, werden Sie schnellstmöglich informiert. Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse** am Werktag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Werktag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Für Bestellungen, die außerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo-Fr. 09:00 - 16:00 Uhr) und Bestellungen, die an Sonn- und Feier­tagen eingehen, gilt der folgende Werktag als Bestelleingang.

Bei Zahlung per Paypal oder sofortüberweisung setzt sich die Gesamtlieferzeit wie folgt zusammen: 

Artikelart Entwurf* (Ihre Mitwirkung ist erforderlich) Anfertigung/ Versandvorbereitung Versandzeit max. Lieferzeit
(Anlieferung bei Kunden)

Unpersonalisierte Artikel

----- 2-3 Werktage 1-2 Werktage 3-5 Werktage

Personalisierte Stempel, Aufkleber, Schulsachen, Metalldosen,

1-2 Werktage* 2-3 Werktage 1-2 Werktage 4-7 Werktage*

Personalisierte Keksstempel, Prägezangen, Cake Topper, gravierte Holzartikel, Textilien

1-2 Werktage* 3-6 Werktage 1-2 Werktage 5-10 Werktage*

Personalisierte Artikel, z.B. Druckmedien/Visitenkarten, Aufkleber ab 1.000 Stück

1-2 Werktage* 5-8 Werktage 1-2 Werktage 7-12 Werktage*

 

Bei Zahlung per Vorkasse Überweisung setzt sich die Gesamtlieferzeit wie folgt zusammen:

Artikelart Entwurf* (Ihre Mitwirkung ist erforderlich) Laufzeit der Überweisung** Anfertigung/ Versandvorbereitung Versandzeit max. Lieferzeit
(Anlieferung bei Kunden)

Unpersonalisierte Artikel

----- 1-3 Werktage 1-3 Werktage 1-2 Werktage 3-8 Werktage

Personalisierte Stempel, Aufkleber, Schulsachen, Metalldosen,

1-2 Werktage* 1-3 Werktage 2-3 Werktage 1-2 Werktage 5-10 Werktage*
Personalisierte Keksstempel, Prägezangen, Cake Topper, gravierte Holzartikel, Textilien 1-2 Werktage* 1-2 Werktage 3-6 Werktage 1-2 Werktage 6-12 Werktage*

Personalisierte Artikel, z.B. Druckmedien/Visitenkarten, Aufkleber ab 1.000 Stück

1-2 Werktage* 1-3 Werktage 5-8 Werktage 1-2 Werktage 8-15 Werktage*


* Nachdem Ihre Bestellung über unseren Shop bei uns eingegangen ist, wird Ihnen der persönliche Entwurf (Korrekturabzug) innerhalb von 2 Werktagen per E-Mail zugestellt (sofern der Korrekturabzug bestellt wurde). Unter Umständen, z.B. in der Einschulungssaison oder der Vorweihnachtszeit kann es ggf. ein wenig länger dauern. Bitte prüfen Sie den Korrekturabzug sorgfältig auf Fehler. Etwaige Fehler, Korrekturwünsche oder die Freigabe teilen Sie uns schriftlich per E-Mail mit. Die Freigabe des letzten Korrekturabzuges ist bindend und alle übersehenen Fehler gehen zu Lasten des Kunden. Nachträglich können Fehler, die im freigegebenem Entwurf zu sehen waren, nicht als Reklamation anerkannt werden. Erst nach erhaltener Freigabe (und Zahlung) beginnen wir mit der Anfertigung. Anschließend wird Ihre Bestellung verpackt und an Deutsche Post/DHL übergeben. Ihre Freigabe der Entwürfe sowie Zahlung ist notwendig für weitere Bearbeitung und den Versand der Bestellung. Erhalten wir innerhalb 1 Werktages keine Freigabe, kann die Anfertigung der personalisierten Artikel nicht beginnen und die Auslieferung verzögert sich dementsprechend.

** Bei der Zahlungsweise „Vorauskasse/Überweisung“ ist je nach Kreditinstitut mit einer Banklaufzeit von bis zu 3 Werktagen zu rechnen. Screenshots Ihres Kontoauszuges können zur Bestätigung der Zahlung leider nicht akzeptiert werden. In dringenden Fällen wählen Sie daher bitte als Zahlungsart sofortüberweisung oder PayPal.

 

 

In der nachfolgenden Tabelle finden Sie Versandkosten und die Lieferzeiten für den Versand in andere Länder, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.

Länder Versandkosten Zusätzliche maximale Dauer in Tagen

Belgien, Luxemburg, Niederlande

7,50 Euro (inkl.  19 % MwSt.) mit der Deutschen Post/DHL

versandkostenfrei ab Bestellwert von 125 € (inkl.  19 % MwSt.)

2-5 Werktage

 

Nicht-EU*

Versandkosten Zusätzliche maximale
Dauer in Tagen
Schweiz

9,50 € netto mit der Deutschen Post/DHL

versandkostenfrei ab Bestellwert von 125 € netto

 5-10 Werktage

Versandkostenberechnung beim kostenlosen Versand im Retourenfall: Werden Artikel an uns zurückgesendet (Widerruf) und der Gesamtbestellwert dadurch auf weniger als 125,- EUR (Grenze für kostenlosen Versand) abgemindert, können wir Ihnen die Versandkosten nachträglich in Rechnung stellen.

* Bei Lieferungen in die Schweiz/Lichtenstein entfällt der deutsche Mehrwertsteuerbetrag. Die Mehrwertsteuer für die Schweiz/Lichtenstein muss bei Ihrem Zollamt entrichtet werden. Im Einzelfall fallen weitere Kosten an, wie z.B. Paypal-Handlingsgebühr, Bankspesen, weitere Steuern und/oder Abgaben, etwa in Form von Zöllen. Alle ggf. anfallenden Kosten sind vom Kunden zu tragen (Überweisungen nur mit der Option "Our costs" OUR ausführen).

 

In Ihrem Kundenkonto können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen. Zusätzlich werden Sie von uns zeitnah per E-Mail informiert über:

-> Bestellbestätigung
-> Entwurf/Korrekturabzug bei personalisierten Artikeln
-> Zahlungseingang bei Vorkasse
-> Freigabe
-> Versandvorbereitung
-> Übergabe an Deutsche Post oder DHL

Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Postfach genügend Speicherplatz zur Verfügung hat, so dass die Bestellbestätigung, Entwürfe (ca. 1 MB) und weitere E-Mails auch zugestellt werden können. Sobald Ihre Sendung an unseren Versandpartner übergeben wird, erhalten Sie eine E-Mail von uns.

Sollten die E-Mails  innerhalb der oben genannten Zeiten nicht eintreffen, so prüfen Sie bitte, ob Sie die Bestellung bis zum letzten Schritt korrekt ausgeführt haben, die Überweisung ordnungsmäßig getätigt, für die personalisierten Artikel die Freigabe erteilt haben oder ob ggf. unsere E-Mails in Ihrem SPAM Ordner zu finden sind. Bitte prüfen Sie auch regelmäßig Ihr Postfach/Ihren Spamordner – andernfalls können wir Sie in dringenden Fällen wie Lieferverzögerungen oder Unzustellbarkeit der Sendung nicht erreichen.

 

 

Sie haben etwas bei Ihrer 1. Bestellung vergessen und möchten diese Bestellung ergänzen?
Das ist nur möglich, wenn Sie ein Kundenkonto bei uns angelegt haben. Bei Gastkonten ist leider kein Kombiversand möglich!

Sofern Ihre erste Bestellung noch nicht in der Versandvorbereitung ist, können Sie Ihre Bestellung ergänzen und eine 2. versandkostenfreie Bestellung auslösen. Unser System erkennt automatisch die 1. Bestellung und bietet Ihnen während des Bestellvorganges die Option "Kombiversand" an. Die 2. Bestellung ist für Sie versandkostenfrei. Bitte beachten Sie, dass sich beim Kombiversand die Bearbeitungszeiten entsprechend verlängern - die verbindliche Lieferzeit gilt ab der zuletzt ausgelösten Bestellung und ab Bezahlung aller Bestellungen.

Wenn Ihre 1. Bestellung bereits in der Versandvorbereitung ist, Sie als Gast bestellt oder die Option "Kombiversand" nicht ausgewählt haben, ist keine Ergänzung bzw. Zusammenfassung verschiedener Bestellungen möglich.

 

Bei Bestellung personalisierter Artikel muss per Vorkasse/Paypal/sofortüberweisung bezahlt werden. Nach Erhalt der Zahlung wird Ihre Bestellung innerhalb der genannten Lieferzeiten vorbereitet und wenn diese abholbereit ist, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung zur Selbstabholung.
__________________________________________________________________

Unsere Manufaktur finden Sie im Hilsmannweg 23b in Neheim.
Bitte kommen Sie nicht spontan vorbei, da wir nicht durchgängig da sind. Abhol-Termine nur nach Absprache! Vielen Dank für Ihr Verständnis!