Bestellablauf

Wie bestelle ich?

Wenn Sie einen Artikel entdecken, den Sie gerne bestellen möchten, klicken Sie einfach auf das Artikelfoto. Sie werden automatisch auf die Artikelseite geleitet, wo Sie verschiedene Artikeloptionen wie z. B. Stückzahl, Farbauswahl oder Personalisierung wählen können.

Wenn Sie sich entschieden haben, klicken Sie auf den Button „in den Korb“ und der Artikel wird unverbindlich in den Warenkorb gelegt. Der Inhalt des Warenkorbs wird am rechten Bildschirmrand, unterhalb des Shopbanners angezeigt. Hier sehen Sie auf einen Blick die Anzahl der Artikel im Warenkorb und den Betrag in Euro. Wenn Sie auf „Warenkorb“ klicken, erhalten Sie eine detaillierte Übersicht der Produkte. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des Papierkorbes wieder aus dem Warenkorb löschen. Sie können die Artikeloptionen (wie Stückzahl, Farbe, Personalisierungstext o.ä.)  direkt im Warenkorb durch anklicken der Pfeile rechts neben der Beschreibung ändern. Die Produkte im Warenkorb können Sie kaufen, wenn Sie den Button „Kasse“ klicken. Sie werden dann zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten aufgefordert. Vor dem Absenden der Bestellung sehen Sie noch einmal die von Ihnen eingegebenen Daten und haben die Möglichkeit, diese durch Anklicken des Textes ‚Bearbeiten‘ zu korrigieren.

Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen oder durch Anklicken des Buttons ‚zahlungspflichtig bestellen‘ abschließen.

Wenn Sie alle vier Schritte zur Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Prüfen Sie bitte auch die E-Mails, die in Ihrem Spam-Ordner gelandet sind. Sollten Sie innerhalb von 2 Tagen nichts von uns hören, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ihre Bestellung ist in diesem Fall möglicherweise nicht bei uns eingegangen.

Über den aktuellen Status Ihrer Bestellung (Bestellbestätigung/Zahlungseingang/Freigabe/Versandbestätigung) werden Sie zeitnah per E-Mail informiert. Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Postfach genügend Speicherplatz zur Verfügung hat, so dass die Bestellbestätigung, Entwürfe (ca. 1 MB) und weitere E-Mails auch zugestellt werden können. Sobald Ihre Sendung an unseren Paketdienst übergeben wird, erhalten Sie eine weitere E-Mail von uns.

Sollten die E-Mails innerhalb der oben genannten Zeiten nicht eintreffen, so prüfen Sie bitte, ob Sie die Überweisung ordnungsmäßig getätigt, für die personalisierten Artikel die Freigabe erteilt haben oder ob ggf. unsere E-Mails in Ihrem SPAM Ordner zu finden sind. Bitte prüfen Sie auch regelmäßig Ihr Postfach/Ihren Spamordner – andernfalls können wir Sie in dringenden Fällen wie Lieferverzögerungen oder Unzustellbarkeit der Sendung nicht erreichen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie möchten Ihre aktuelle Bestellung stornieren?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Bitte um Stornierung (ohne Angabe von Gründen) an info@casa-di-falcone.de und die Bestellung wird storniert.


Sie haben Ihre Bestellung bereits erhalten und möchten die Ware nicht mehr haben?

Sofern Sie als Verbraucher handeln können Sie Ihre Bestellung widerrufen. Weitere Informationen zu Widerruf finden Sie hier (klick) . Der Lieferung liegt ein Hinweiszettel (an die Rechnung geheftet) bei, dort finden Sie ebenfalls Informationen zu Widerruf und Rücksendung. Bitte beachten Sie unbedingt die Fristen.

Hinweis: Für personalisierte Waren wie Stempel, Aufkleber, digitale Dateien oder andere Sonderanfertigungen besteht kein Widerrufsrecht. Sobald Sie den endgültigen Entwurf freigegeben und damit den Auftrag zur Produktion erteilt haben, erlischt das Widerrufsrecht.

Bestellablauf personalisierte Artikel

Bitte planen Sie insgesamt eine Lieferzeit von 5 bis 15 Werktagen (innerhalb Deutschland) für personalisierte Artikel ein. Die genauen Lieferzeiten entnehmen Sie der Tabelle bei den Versandinformationen.

♥ Nachdem Ihre Bestellung über unseren Shop bei uns eingegangen ist, wird Ihnen der persönliche Entwurf innerhalb von 1-2 Werktagen per E-Mail zugestellt (bei Logoartikeln nur wenn Korrekturabzug bestellt wurde). Unter Umständen, z.B. in der Einschulungssaison oder der Vorweihnachtszeit kann es ggf. ein wenig länger dauern.

♥ Bitte prüfen Sie den Korrekturabzug sorgfältig auf Fehler. Etwaige Fehler, Korrekturwünsche oder die Freigabe teilen Sie uns schriftlich per E-Mail mit. Die Freigabe des letzten Korrekturabzuges ist bindend und alle übersehenen Fehler gehen zu Lasten des Kunden. Nachträglich können Fehler, die im freigegebenem Entwurf zu sehen waren, nicht als Reklamation anerkannt werden.

♥ Ihre Druckfreigabe der Entwürfe sowie Zahlung ist notwendig für weitere Bearbeitung und den Versand der Bestellung. Erhalten wir keine zeitnahe Freigabe (per E-Mail) oder Zahlung - kann die Anfertigung der personalisierten Artikel nicht beginnen und die Auslieferung verzögert sich dementsprechend. Erst nach erhaltener Freigabe (und Zahlung) beginnen wir mit der Anfertigung der personalisierten Artikel. Anschließend wird Ihre Bestellung verpackt und an DPD übergeben.

Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Postfach genügend Speicherplatz zur Verfügung hat, so dass die Entwürfe (ca. 1 MB) und weitere E-Mails auch zugestellt werden können. Sobald Ihre Sendung an unseren Versandpartner DPD übergeben wird, erhalten Sie eine E-Mail mit Tracking-Nr. von uns.
Sollten der Entwurf bzw. Korrekturabzug innerhalb von 2-3 Werktagen nicht eintreffen, so prüfen Sie bitte ob ggf. unsere E-Mails in Ihrem SPAM Ordner zu finden sind. In Ihrem Kundenkonto (nicht bei Gastbestellungen) können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen. Zusätzlich werden Sie von uns zeitnah per E-Mail informiert.

Bestellablauf unpersonalisierte Artikel

♥ Die unpersonalisierten Artikel werden innerhalb von 4-8 Werktagen (innerhalb Deutschland) geliefert

Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Sollte ein Artikel ausverkauft oder nicht lieferbar sein, werden Sie schnellstmöglich informiert. Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist.

Die genauen Lieferzeiten entnehmen Sie der Tabelle bei den Versandinformationen.
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Alle Preisangaben in EUR inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl. Liefer- und Versandkosten und ggf. Paypal Handlingsgebühr.